Defensio Dissertationis von Mag. Sophie Süssenbach

05. Dezember 2017

Unsere Sophie Süssenbach hat vergangene Woche erfolgreich ihre Dissertation zum Thema „Psychological Ownership – A versatile concept for a bright future“ verteidigt. Die Defensio beinhaltete die Präsentation der zentralen Forschungsergebnisse sowie die anschließende allgemeine Diskussion über das Forschungsthema mit dem Doktoratskommittee. Dieses bestand neben Frau Prof. Kamleitner aus Prof. Joann Peck von der Wisconsin School of Business, o.Univ.Prof. Bodo Schlegelmilch und ao.Univ.Prof. Elfriede Penz (beide IMM-Institut). Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit ihr!

Diese Woche wird es wieder spannend – denn am Freitag, 8.12. steht Ruta Ruzeviciutes Defensio Dissertationis am Programm und wir werden wieder fest die Daumen drücken!