Abschlusspräsentationen Kurs 5 der SBWL

15. Mai 2018

Urbane Räume als Orte des Konsums: "Wie muss ein Einkaufszentrum gestaltet sein, damit es für viele Menschen zu „meinem“ Ort wird und es damit zum Wiederkommen und Verweilen einlädt und dies auch in Zukunft tut?"

Dieser Frage haben sich 30 talentierte Studierende in Theorie und Praxis intensiv gewidmet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Praxispartner Mag. Christoph Andexlinger (SES Shopping Center und Alumni des Instituts) und Mag. Stephan Kalteis MSc (Center Manager Huma Eleven) und LV-Leiterin Prof. Kamleitner zeigten sich inspiriert und beeindruckt von der Kreativität und fundierten Vielfalt der präsentierten Ideen. Wenn Sie demnächst Strände, ideale Fotoshootmöglichkeiten oder Spa-Feeling in Einkaufszentren erleben – vielleicht war diese Gruppe Inspirationsgeber.