Im Sprachlernzentrum nimmt eine Studierende ein französisches Wörterbuch aus dem Regal

Neue Materialien für Deutsch

23. Mai 2022

Für Deutsch als Fremdsprache sind neue Materialien im Sprachlernzentrum eingetroffen. Hier finden Sie eine kurze Beschreibung ...

Short Stories in German for Beginners
„Short Stories in German for Beginners has been written especially for students from beginner to intermediate level, designed to give a sense of achievement, and most importantly - enjoyment! Mapped to A2-B1 on the Common European Framework of Reference, these eight captivating stories will both entertain you, and give you a feeling of progress when reading” (Info des Verlags). In Regal 2 unter „Lesen”.

Short Stories in German for Intermediate Learners
Für die Sprachniveaus B1 und B2. Zu finden in Regal 2 unter „Lesen”.

PONS Bildwörterbuch Deutsch als Fremdsprache
Über 8000 Wörter und Wendungen. In Regal 2 unter „Wortschatz“.

101 Conversations in Intermediate German
Für die Sprachniveaus B1 und B2. Zu finden in Regal 2 unter „Lesen”.

101 Conversations in Simple German
Für die Sprachniveaus A2 und B1. Zu finden in Regal 2 unter „Lesen”.

Netzwerk neu A1.1
Das Kursbuch, das auch in Sprachkursen des Business Language Center verwendet wird.