Vorlesen

SBWL Service & Digital Marketing

"Service & Digital Marke­ting" bereitet Studie­rende auf die Heraus­for­de­rungen einer zuneh­mend Service­-do­mi­nierten, digi­ta­li­sierten Wirt­schaft vor. Das Ziel der SBWL ist insbe­son­dere der Erwerb von Marke­ting Analy­tics-S­kills, welche für Marke­ting Manager unver­zichtbar geworden sind.
Betei­ligt an der SBWL sind das Institut für Service Marke­ting & Tourism und das Institut für Inter­ac­tive Marke­ting & Social Media.

Herz­lich will­kommen auf den Infor­ma­ti­ons­seiten der SBWL "Service & Digital Marke­ting"! Wir bieten unseren Studie­renden ein praxis­ori­en­tiertes Ausbil­dungs- und Forschungs­pro­gramm auf höchstem Niveau. Auf den folgenden Seiten finden Sie Infor­ma­tionen zum gesamten Ablauf der SBWL, sowie zu den Inhalten und Methoden, welche wir unseren Studie­renden vermit­teln.

Inhalte, Ziele und Lehr­kon­zept der Spezia­li­sie­rung

Was kann ich mir von der Spezi­ellen erwarten?

Was spricht für die SBWL "Service & Digital Marke­ting"?

Aufnahme in die SBWL & Anfor­de­rungen