Außenansicht des D3 Gebäudes

Journal für Rechtspolitik: Festheft Michael Holoubek erschienen

21. November 2022

Das Festheft des Journals für Rechtspolitik ist im November 2022 erschienen.

Das vorliegende Heft ist ein Festheft zu Ehren von Michael Holoubek anlässlich seines 60. Geburtstages. Die Beiträge stammen von aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern des Jubilars. Es beinhaltet Beiträge von Christoph Bezemek (zur allgemeinen Grundrechtsdogmatik), Dragana Damjanovic (zum Gemeinnützigen Wohnbau), Lukas Diem und Hannah Grafl (zum Recht der Massenmedien), Claudia Fuchs (zum allgemeinen Verwaltungsrecht), Kerstin Holzinger und Thomas Ziniel (zum Vergaberecht), Cornelia Köchle und Melina Oswald (zum allgemeinen Gleichheitsgrundsatz), Laura Pavlidis (zum europäischen Grundrechtsschutz), Christina Rechberger-Bechter (zum Recht der Universitätsverwaltung), Patrick Segalla (zum Recht der Daseinsvorsorge) und Ulrich Wagrandl (zur Privatwirtschaftsverwaltung).