Ausschnitt eines Glasdachs des LC Gebäude

Mario Michael Justen

Mario Michael Justen

Mario Justen ist seit September 2021 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Organization Design beschäftigt.

Er hat seinen Bachelor in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (internationale BWL und Volkswirtschaft) mit den Schwerpunkten Entrepreneurship & Innovation und Strategy & Organization an der Wirtschaftsuniversität Wien absolviert. Währenddessen verbrachte er ein Semester an der ESADE Business School in Barcelona, Spanien. Derzeit befindet sich Mario im ersten Semester des Double-Degree Studiums International Management / CEMS an der WU Wien sowie an der Universidad Adolfo Ibañez in Santiago de Chile.

Mario konnte bisher berufliche Erfahrung in Forschung und Lehre sowie im Consulting sammeln. Zudem engagiert er sich im Cems Club Vienna.