Ausschnitt eines Glasdachs des LC Gebäude

News ArchivRSS

Prof. Klarner beim Kamingespräch von "Zukunft Frauen"

Im Oktober war Prof. Klarner zum Kamingespräch im Rahmen von "Zukunft Frauen" eingeladen, ein vom Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich und…

Herzlich Willkommen im Wintersemester 2021/2022

Liebe Studierende, der Herbst ist da und das Wintersemester 2021/2022 beginnt! Wir wünschen allen ein erfolgreiches Semester und freuen uns darauf, mit Euch zusammenzuarbeiten! Das IOD Team

Outstanding Service Award for Prof. Klarner

Prof. Klarner received the Outstanding Service Award by the Strategic Management Society for her work as Chairperson of the Strategy Process Interest Group. The Strategic Management Society organizes…

Prof. Klarner im Personalmagazin

Frau Prof. Klarners Beitrag zur Rolle vom Aufsichtsrat in Innovation wurde im Personalmagazin veröffentlicht.

TutorIn für das Wintersemester 2021 gesucht!

Wir suchen eine/n Turtor/in vom 16. September 2021 bis zum 20. Dezember 2021 für 5 Stunden die Woche um uns bei der Lehre zu unterstützen. Bitte bewerben Sie sich bis 22.08.2021 unter iod@wu.ac.at. …

Start der SBWL Bewerbung

Die Bewerbungszeit für unsere SBWL Strategy & Innovation startet am 25.08.2021!

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in gesucht!!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle umfasst 6 Wochenstunden und ist auf max. 5 Monate befristet. Wir freuen…

Forschung

Prof. Klarners Forschung zu innovativen Aufsichtsräten bei der AMBA

Nominierung für den "Research Methods Prize" bei der jährlichen SMS Konferenz

Philipp Benedikt Becker und Prof. Dr. Klarner wurden für den Research Methods Prize der jährlichen SMS Konferenz nominiert. Das Paper untersucht den Einfluss der CEO-Kognition auf strategische…

Webinar mit Prof. Dr. Deborah Schanz

Wir freuen uns auf ein sehr interessantes Webinar mit Prof. Dr. Deborah Schanz von den LMU am 29. Juni 2021 um 10:30 Uhr!