Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

Stephan Koren-Preis 2020 für ehemaligen IfSTO Forscher Tom Grad

17. Dezember 2020

Tom Grad, ehemaliger Universitätsassistent Prae Doc am Institut für Strategie, Technologie und Organisation und derzeitiger Assistant Professor an der Copenhagen Business School, wurde mit dem Stephan Koren-Preis 2020 ausgezeichnet

Tom Grad erhielt den Stephan Koren-Preis für seine PhD Arbeit mit dem Titel : "Investigating Self-Selection in the Crowd Evaluation of New Product Ideas"

Der Stephan Koren-Preis wird alljährlich an Dissertanten verliehen, die durch ihre Forschungsarbeit zur exzellenten Forschungsreputation der WU beitragen. Preisträger werden vom Vorstand der WU-Professor/inn/en aus Kandidaten ausgewählt, welche im letzten Jahr promoviert haben und dessen Dissertation mit "Sehr Gut" bewertet wurden.

Das gesamte IfSTO Team gratuliert Tom Grad, welcher im Laufe seiner Praedoc Tätigkeit am Institut nicht nur durch exzellente Forschungsarbeit sonder auch als hervorragendes und hilfsbereites Teammitglied hervorgestochen ist. 

Details zum Stephan Koren-Preis und den weiteren Preisträger/inn/en können unter dem folgenden Link gefunden werden

zurück zur Übersicht