Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

IfSTO-Team auf der Open and User Innovation Conference an der Harvard Business School

18. August 2016

Das IfSTO Team hat vom 1. August bis zum 3. August an der 14th International Open and User Innovation Conference an der Harvard Business School teilgenommen und aktuelle Ergebnisse aus den laufenden Forschungsprojekten vorgestellt.

Die International Open and User Innovation Conference ist die führende akademische Konferenz im Beriech Open and User Innovation. Jedes Jahr versammeln sich mehr als 200 Wissenschaftler aus den Feldern Innovation Management, Strategic Management, Organization Design, Entrepreneurship, Marketing und Intellectual Property Right Management um aktuelle Forschungsergebnisse und zukünftige Forschungsideen zu besprechen. Die Konferenz wird alternierend in Europa und den USA veranstaltet und wurde in diesem Jahr von der Technology and Operations Management Unit der Harvard Business School ausgerichtet. Nachdem die Konferenz 2003 und 2011 an der WU Wien ausgerichtet wurde wird die Konferenz 2017 nach Österreich zurückkehren und von der Universität Innsbruck organisiert werden.