Außenansicht der oberen Stockwerke der Executive Academy

Best Reviewer Award für Alessio Delpero, MBA, PhD

29. September 2021

Alessio Delpero, MBA, PhD, wurde mit dem "Best Reviewer Award" der Competitive Strategy Interest Group von der Strategic Management Society ausgezeichnet

"Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Die Arbeit wissenschaftlicher Kollegen zu begutachten ist eine höchst interessante und wichtige Aufgabe im wissenschaftlichen Alltagsgeschäft. Einerseits wird man dadurch selbst mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen konfrontiert, andererseits erlaubt es mir meinen Kollegen dabei zu helfen, ihre eigene Arbeit zu verbessern", kommentiert Alessio und möchte sich auch beim gesamten IfSTO Team bedanken: "Die notwendige Erfahrung und Kompetenz, um im Review Prozess hilfreiche und konstruktive Ratschläge zu geben, ist ein Produkt des ständigen Wissensaustausches über die akademische Laufbahn hinweg. Die zahlreichen Seminare, wissenschaftlichen Foren und Diskussionen zusammen mit meinen Kollegen am Institut hatten großen Anteil daran, meine Fähigkeiten in der Vermittlung von Verbesserungsvorschlägen und Feedback weiterzuentwickeln".

zurück zur Übersicht