Die Decke des TC Gebäudes.

Social-Media Kampagne für Plan International / Starting@WU - Vernissage

03. Juni 2022

Offizielle Abschlusspräsentation der Lehrveranstaltung "Starting@WU: Building First Year Communities" am Donnerstag, 2. Juni 2022

Gestern Abend, am Donnerstag, 2. Juni 2022, fand die offizielle Abschlusspräsentation der Lehrveranstaltung "Starting@WU: Building First Year Communities" im Rahmen einer Vernissage im Festsaal 1 und im Forum der WU Wien (LC) statt.

Nach einer offiziellen Begrüßung und Vorstellung der Jurymitglieder wurden die Kurzpräsentationen der Starting@WU Projektgruppen mit anschließendem offenem Forum (freie Ansicht der Projektstände im Forum) vorgestellt.

Starting@WU ist eine Einführungslehrveranstaltung für BaWiSo Studierende, welche darauf abzielt, Studierende im ersten Studienjahr zu vernetzen, sie strukturiert in das WU-Studium einzuführen und sich für ein Social- oder Green-Projekt zu engagieren. Im aktuellen Projekt erstellen die Studierenden beispielsweise für die Non-Profit Organisation Plan International Österreich eine Social-Media Kampagne, die sie in ihrem heute veröffentlichten Blog etwas näher vorstellen wollen.