Die Decke des TC Gebäudes.

Mentale Stärke, Erfolg & Transformation

14. April 2023

Leben, Taten und Gedanken einer Ultra-Läuferin ... und was wir davon lernen können.

Am 12. April 2023 begrüßte das Institut für Corporate Governance der WU Wien die erfolgreiche Ultraläuferin Diana Dzaviza am WU Campus zu ihrem Vortrag "Mentale Stärke, Erfolg & Transformation".

Wer nicht groß denkt, kann nicht groß werden.

Es klingt so logisch und einfach und ist doch herausfordernd: Ohne Ziele kommen wir nicht ins Tun. Ohne Tun erleben wir keinen Erfolg.

Ultraläuferin Diana Dzaviza teilte in dem Vortrag ihren Weg und die Transformation in ihrem Leben mit uns, sprach über die Kraft der Vorstellung und jene mentale Stärke, die benötigt wird, um unserem Leben eine Richtungsänderung zu geben. Und sie bot Antworten an auf Fragen wie: Warum tun wir, was wir tun? Was treibt uns an? Was lenkt uns? Was hemmt uns?

Zum wiederholten Male begeisterte Diana Dzaviza alle Zuhörer*innen - wir danken ihr herzlich für diesen gelungenen Vortrag und allen Teilnehmer*innen herzlich für das große Interesse und ihr Kommen!

zurück zur Übersicht