Frontaler Blick auf das D4 Gebäude.

WU Gutmann Center Symposium 2015 “Retirement and Asset Management” am 19. August 2015

03. August 2015

Diskussionen zu Themen wie der zukünftigen Finanzierung von Pensionssystemen, der Überalterung der Bevölkerung oder der langfristigen Performance von Pensionsfonds gab es schon vor der Finanzkrise.

Diskussionen zu Themen wie der zukünftigen Finanzierung von Pensionssystemen, der Überalterung der Bevölkerung oder der langfristigen Performance von Pensionsfonds gab es schon vor der Finanzkrise. Allerdings sind die aktuelle Wirtschaftslage und die kurz- und mittelfristigen Prognosen nicht dazu angetan, diese Sorgen zu zerstreuen. Im Gegenteil: Die mit dem Ruhestand verbundenen Herausforderungen für Haushalte, Investoren und Wirtschaftssysteme stehen immer noch im Fokus der politischen, ökonomischen und wissenschaftlichen Diskussion.

19. 08. 2015, 9.00 bis 18.00 Uhr,Campus WU, LC, Festsaal 1

Weitere Infos & Anmeldung

zurück zur Übersicht