Vorlesen

finderly.com

Finderly - Logo

Profil

Gründer:Katharina Klausberger, Armin Strbac, Stefan Fleig
Branche:Produktempfehlungsplattform
Unternehmensgegenstand:   finderly.com – finde dein Produkt
Die Idee zu finderly entstand bei der Suche nach einem Netbook. Wir merkten wie mühsam das eigentlich ist. Gleichzeitig gab es viele Personen, die sich super auskennen, und auch helfen wollten. Aber es fehlte eine einfache effektive Möglichkeit dafür. Foren, Facebook etc. alles probiert, aber lange Listen und abschweifende Diskussionen machten die Suche nicht leichter.

Mit finderly kann man nun selbst mit Hilfe der eigenen Freunde und Bekannten, Experten und Fachhändlern einfach das passende Produkt für sich finden und Andere bei ihrer Suche unterstützen.

Egal ob man aktiv sucht, nachsieht was Anderen bereits empfohlen wurde, oder einfach nur zeigt, was man mag/nicht mag, mit finderly soll die Produktsuche wieder Spaß machen.
Gründungsjahr:2011
Web:
finderly.com
Kontakt: Katha­rina Klaus­berger
  kk@fin­derly.com
Armin Strbac
  as@fin­derly.com