Vorlesen

EasyMotionGmbH – Rent a Car

EasyMotion - Logo

Profil

Gründer:Stefan Miklauz (E&I Student), Niki Lauda
Branche:Autovermietung; Aussenwerbung, Limousinen Service
Unternehmensgegenstand:        Die Autovermietung und Werbeagentur vermietet an Werbetreibende Kultfahrzeuge (Smart, Mini und Fiat 500) als fahrende Werbefläche, die je nach Bedarf an Endkunden vermietet werden. EasyMotion übernimmt auch gerne das Handling für Poolfahrten und Incentives oder organisiert den VIP-Shuttle für Kunden. Die „mobile Citywerbung“ wurde erstmals 2003 in Wien eingeführt und umfasst inzwischen einen Fuhrpark von über 350 Smarts, Minis und Fiat 500 in Österreich. 2009 erzielte EasyMotion einen Umsatz von 4 Mio. Euro und eine Umsatzrendite von 5%.
Nach dem erfolgreichen Aufbau von Österreichs günstigstem Mietwagenanbieter, hat Niki Lauda im Herbst 2009 seine Anteile und die Geschäftsgebarung an den langjährigen Geschäftsführer und nunmehr alleinigen Inhaber Stefan Miklauz übergeben. Als Berater und Geschäftspartner steht Niki Lauda dem aufstrebenden Unternehmen selbstverständlich weiter zur Seite stehen. „LaudaMotion“ heißt deswegen nun „EasyMotion“.
Gründungsjahr:2003
Web:www.Easy­Mo­tion.at
Kontakt:Stefan Miklauz
office­@ea­sy­mo­tion.com