Vorlesen

Wie bewirbt man sich erfolgreich? – Die OMV bietet E&I Studierenden exklusive Insights

Uns als Institut ist eine enge Verbin­dung zwischen Theorie und Praxis sehr wichtig. Wir verfolgen dieses Ziel durch unter­schied­liche Koope­ra­ti­ons­formen. So haben z.B. Koope­ra­ti­ons­partner die Mögl­ich­keit, exklu­sive Work­shops für E&I Studie­rende anzu­bieten.

Im Rahmen eines solchen Work­shops bei der OMV konnte eine Gruppe unserer Studie­renden sich letzte Woche span­nende Praxis­ein­blicke verschaffen. Schwer­punkte im Bewer­bungs­work­shop in der Lounge im OMV Head Office hoch über den Dächern der WU waren unter anderem:

  • Ein indi­vi­du­elles CV Coaching

  • Wie man sich im Bewer­bungs­pro­zess von anderen diffe­ren­zieren kann

  • Wo häufige Fehler lauern und wie man diese geschickt umgehen kann.

Wir freuen uns auf span­nende Projekte mit der OMV und unseren weiteren Part­nern in der Zukunft!



zurück zur Übersicht