Vorlesen

Neuer E&I Jahrgang aufgenommen

Der mitt­ler­weile 34. Studie­ren­den­jahr­gang wurde am letzten Mitt­woch, dem 12. September, im Rahmen des E&I Welcome Day in die SBWL aufge­nommen.

Neben Infor­ma­tionen zur Orga­ni­sa­tion und dem Aufbau der SBWL war ein Schwer­punkt der Veran­stal­tung das Networ­king der Studie­renden unter­ein­ander, denn in der E&I-SBWL sind die Studie­renden nicht einfach eine Matri­kel­nummer, sondern werden ein fester Bestand­teil des E&I-Teams. Eine Voraus­set­zung für hervor­ra­gende Ergeb­nisse in den Kursen und Praxis­pro­jekten ist ohne Frage eine exzel­lente Team­ar­beit.

Zusätz­lich zu den Networ­kin­g-Ak­ti­vi­täten wurden die neuen Studie­renden umfas­send über das Angebot rund um E&I infor­miert. Dazu gehören nicht nur die viel­fäl­tigen Kurs­for­mate, sondern auch Koope­ra­tionen mit Entre­pre­neurship- und Inno­va­ti­ons­netz­werken wie dem ECN und dem Grün­dungs­zen­trum.

Das Institut freut sich mit allen neu aufge­nom­menen Studie­renden auf das neue Semester!



zurück zur Übersicht