Vorlesen

Erfolgreiche Umsetzung des Praxisprojekts primeCROWD

Ein ganzes Semester lang haben sich E&I-Studierende mit dem Fintech primeCROWD beschäftigt, um eine Strategie für eine deutschlandweite Expansion auszuarbeiten.

90 Sekunden, um einem Saal voller Kommilitonen, Wissenschaftlern und Praktikern die Arbeit eines ganzen Semesters vorzustellen - dieser Herausforderung stellen sich Bachelorstudierende der E&I-Spezialisierung beim Touchdown, der feierlichen Abschlussveranstaltung des E&I-Instituts.

Beim letzten E&I-Touchdown war die Gruppe primeCROWD dabei, die für das österreichische Fintech eine Expansionsstrategie für Deutschland ausgearbeitet hat.

Nun investiert das Start-Up auch in Deutschland. Über den Markteintritt in Deutschland berichtet das private banking magazin.



zurück zur Übersicht