Vorlesen

E&I Communitybowling: Spiel, Spaß & Networking

Am Donnerstag, dem 12. Oktober 2017, kamen E&I Studie­rende, Alumni und Lehrende nach dem E&I Sprit­zer­a­bend und dem E&I Break­fast zum bereits dritten Commu­ni­ty­-Event des Semes­ters im Kugel­tanz Bowling­park im Prater zusammen und ließen unter dem Motto „This is how E&I bowls“ die Bowling­ku­geln rollen.

Der Ehrgeiz der rund 45 Teil­neh­me­rInnen war schnell entfacht und an insge­samt 5 Bahnen wurden inten­sive Matchs ausge­tragen. Doch vor allem der Spaß stand im Vorder­grund und so ließ die Commu­nity dann den Abend in der Bar „Die Allee“ ausklingen. Die Commu­ni­ty­-Events, die fester Bestand­teil jedes E&I Semes­ters sind und vom E&I Club orga­ni­siert werden, bieten aktu­ellen und ehema­ligen Studie­renden die Mögl­ich­keit, sich unter­ein­ander auszu­tau­schen, das Institut in infor­meller Atmo­sphäre besser kennen­zu­lernen und ihr Netz­werk zu stärken.

Ein weiteres Format des E&I Clubs ist das E&I Break­fast im Restau­rant Library, das jeden Montag um 9 Uhr vor den Core Lecture Einheiten statt­findet und einen ange­nehmen und kommu­ni­ka­tiven Start in die Woche garan­tiert.

Vor allem alle grün­dungs­in­ter­es­sierten Mitglieder der Commu­nity sollten sich unbe­dingt schon mal das nächste Club­event vormerken: In Koope­ra­tion mit dem WU Grün­dungs­zen­trum laden wir am Dienstag, den 14.11.17 zum Entre­pre­neursTalk ins Grün­dungs­zen­trum ein. Infor­ma­tionen zu den Veran­stal­tungen und Tätig­keiten des E&I Clubs gibt es auf der E&I Club Face­boo­k-­Seite. Wir danken allen Teil­neh­me­rInnen für die gelun­gene Veran­stal­tung und freuen uns schon auf den nächsten Event!



zurück zur Übersicht