Vorlesen

E&I Breakfast

Traditionell zum neuen Semester begrüßt der E&I Club die neuen Studierenden der SBWL im Rahmen der Core Lecture.

Um den erfolgreichen Start ins neue Semester zu feiern, lud der E&I Club zum Frühstück ein. Neben den ca. 70 Studierenden waren die Mitarbeiter des Instituts, die E&I Ambassadors und ehemalige Studierende mit dabei.

Studierende sind auf allen Stufen, also vom Bachelor über Master und MBA bis zum Doktoratsstudium, Teil des Instituts und wirken an der Weiterentwicklung des Instituts entscheidend mit. Und aus diesem Grund fand das Frühstück dieses Mal in der Lounge im 6. Stock statt, um den Studierenden noch einen besseren Einblick in das Institut und das Department zu ermöglichen.

Das nächste Event des E&I Club ist am 19. März. Alle Interessierten sind herzlich zum Spritzerstand im Local Campus eingeladen.



zurück zur Übersicht