Vorlesen

E&I Breakfast: Networking in der E&I Community

Diesen Montag star­tete wieder das wöchent­liche Break­fast des E&I Clubs. Bei Kaffee und Crois­sants im Nykke konnten sich die rund 75 Studie­renden über den ersten Modul­check unter­halten und mit der E&I Faculty inklu­sive Professor Franke in infor­mellem Rahmen austau­schen.

Das E&I Break­fast garan­tiert einen ange­nehmen und kommu­ni­ka­tiven Start in die Woche und findet dieses Semester wieder jeden Montag im Library Café von 9 bis 10 Uhr statt. Außerdem steht unser nächstes Commu­nity Event auch schon vor der Tür. Am 12.10.17 geht es zum gemein­samen Bowlen in den Bowling­park Kugel­tanz, direkt neben der WU. Weitere Infor­ma­tionen zu den Veran­stal­tungen und Tätig­keiten des E&I Clubs, sowie ein Formular zur Bean­tra­gung der Mitglied­schaft gibt es auf der E&I Club Face­book­seite. Wir danken allen Teil­neh­me­rInnen für den gelun­genen Start in die Woche und freuen uns auf die nächste Veran­stal­tung.



zurück zur Übersicht