Vorlesen

Job-Opportunity im Bereich Social Entrepreneurship

Das Kompetenzzentrum für Nonprofit-Organisationen und Social Entrepreneurship sucht eine/einen Studierenden um den Social Impact Award (gegründet am E&I Institut, aktuell geleitet von drei E&I Alumni) und damit die Ausbildung von 8,000+ angehenden Social Entrepreneurs in 16 Ländern bestmöglich zu unterstützen.

Die Arbeit geschieht einerseits durch die Durchführung und Interpretation verschiedener Monitoring- und Surveymaßnamen, andererseits durch das eigenständige Abhalten von Social Entrepreneurship Workshops in ganz Österreich. Die ein oder andere internationale Reise zu SIA Events ist eventuell auch möglich. 

Die Stelle ist gut geeignet, um ins Thema und Praxisfeld SE in Österreich einzutauchen, internationale Kontakte aufzubauen und seine Kompetenzen im Bereich Wirkungsmessung, quantitative Methoden, Training Facilitation und Entrepreneurship ordentlich weiterzuentwickeln. Also, ein ziemlich perfekter Studentenjob für einen Entrepreneurshipbegeisterten Menschen mit analytischen Skills. Der/die Kandidat/in sollte noch zumindest 12 Monate regulär studieren, besser noch mehr.

Nähere Informationen:

https://www.wu.ac.at/karriere/arbeiten-an-der-wu/jobangebote?yid=359



zurück zur Übersicht