Read out

SBWL Service & Digital Marketing

"Service & Digital Marketing" bereitet Studierende auf die Herausforderungen einer zunehmend Service-dominierten, digitalisierten Wirtschaft vor. Das Ziel der SBWL ist insbesondere der Erwerb von Marketing Analytics-Skills, welche für Marketing Manager unverzichtbar geworden sind. Beteiligt an der SBWL sind das Institut für Service Marketing & Tourism und das Institut für Interactive Marketing & Social Media.

Herzlich willkommen auf den Informationsseiten der SBWL "Service & Digital Marketing"! Wir bieten unseren Studierenden ein praxisorientiertes Ausbildungs- und Forschungsprogramm auf höchstem Niveau. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zum gesamten Ablauf der SBWL, sowie zu den Inhalten und Methoden, welche wir unseren Studierenden vermitteln. Lesen Sie auch, was unsere Studenten und Absolventen über ihre Erfahrungen in der SBWL zu sagen haben!

Inhalte, Ziele und Lehrkonzept der Spezialisierung

Was spricht für die SBWL "Service & Digital Marketing"?

Aufnahme in die SBWL & Anforderungen