Read out

Die DSGVO als Herausforderung für das moderne Marketing

Kaum ein Thema be­herrscht derzeit die Diskus­sion zum Thema Pri­vacy Pre­ser­va­tion mehr als das un­mit­tel­bar be­vor­stehende Inkraft­tre­ten der EU-D­atens­chutz-­Grundveror­d­nung (DSGVO). Uns ist es gelun­gen, den Ex­per­ten Jakob Geyer (Recht­san­walt bei ah­w­law.at) für einen Vor­trag zu gewinnen, um mit ihm ak­tuelle Heraus­for­der­ungen für das Mar­ket­ing (Tar­get­ing, Per­son­al­is­ier­ung, etc.) und die Markt­forschung zu disku­tieren. Ein Key In­sight ist dass "Mar­ket­ing-Auto­ma­tion", die User recht­lich berührt, un­ter der DSGVO bestim­mten Eins­chränkun­gen un­ter­liegt. Der Talk fand am 17.4.2018 an der WU Wien statt.



Back to overview