Read out

Spar Relaunch am WU Campus in Kooperation mit dem Institut für Handel und Marketing (H&M)

Nachdem uns die Stud­i­er­enden und Mit­arbei­t­er­Innen der WU so zahlreich bei un­serer pro­jekt­basier­ten LV „Fall­stud­ien aus Han­del und Mar­ket­ing (H&M)“ (LV Lei­tung: Mag. Rychly & Dr. Har­rauer) in Ko­op­er­a­tion mit SPAR Öster­reich un­terstützt haben, hat SPAR diesen Feb­ruar die Filiale kom­plett umge­baut und an die Bedürfn­isse der WU Wien ange­passt. Sechs Self-Check­-Out Ex­press Kassen sol­len den Stau in den Stoßzeiten nun ver­hindern und Wartezeiten im Spar min­i­mieren, damit IHRE Pause wieder eine Pause sein kann. Zusätz­lich wurde die Laufrich­tung geändert und Sor­ti­mente op­ti­miert. Das In­sti­tut für Han­del und Mar­ket­ing (H&M) be­dankt sich sehr herz­lich bei al­len Teil­nehmer­Innen der Studie.

WU-Spar Relaunch 2016
WU-Spar Relaunch 2016


Back to overview