Read out

Spar Relaunch am WU Campus in Kooperation mit dem Institut für Handel und Marketing (H&M)

Nachdem uns die Studierenden und MitarbeiterInnen der WU so zahlreich bei unserer projektbasierten LV „Fallstudien aus Handel und Marketing (H&M)“ (LV Leitung: Mag. Rychly & Dr. Harrauer) in Kooperation mit SPAR Österreich unterstützt haben, hat SPAR diesen Februar die Filiale komplett umgebaut und an die Bedürfnisse der WU Wien angepasst. Sechs Self-Check-Out Express Kassen sollen den Stau in den Stoßzeiten nun verhindern und Wartezeiten im Spar minimieren, damit IHRE Pause wieder eine Pause sein kann. Zusätzlich wurde die Laufrichtung geändert und Sortimente optimiert. Das Institut für Handel und Marketing (H&M) bedankt sich sehr herzlich bei allen TeilnehmerInnen der Studie.

WU-Spar Relaunch 2016
WU-Spar Relaunch 2016


Back to overview