Read out

Awards, awards, awards, …

Bei der diesjährigen WU-Preisverleihung erfreute sich das Department Marketing erneut über zahlreiche Auszeichnungen:

Unsere Kollegin Frau Dr. Christina Holweg wurde für die Arbeit "Retail store operations and food waste" in der Kategorie herausragender A-Publikationen ausgezeichnet.

Frau Dr. Sally Bitterl und Herr Prof. Dr. Martin Schreier wurden für die herausragende A + -Publikation „Wenn Konsum zu Projektträgern werden:  "When consumes become project backers: The psychological consequences of participation in crowdfunding." ausgezeichnet.

Die Studierenden des Departments Frau Sarah Dittmoser-Pfeifer und Frau Julia Pucher gewannen den Talenta Award 2019 mit ihrer von Prof. DDr. Bernadette Kamleitner betreuten Bachelorarbeit “Food sharing – Why do(n’t) we share”.

Herr Ludwig Göbl, erhielt auch den Talenta Award 2019 der WU, mit seiner Masterthesis "Der Einfluss von Playlists auf die Darbietung von Songs - Eine Analyse von Musik-Streaming-Daten". betreut wurde diese Arbeiten von AssProf.Dr. Nils Wlömert.

Prof. DDr. Bernadette Kamleitner erhielt den Preis für innovative Lehre.

Das Marketing Department freut sich über zahlreichen Auszeichnungen!



Back to overview