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Mitteilungsblatt vom 20. Juli 2011, 42. Stück

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277 Verordnung des Rektorats gemäß § 64 Abs 6 Universitätsgesetz 2002 idgF über die Zulassung durch ein Aufnahmeverfahren für das Masterstudium Supply Chain Management an der Wirtschaftsuniversität Wien
278
Verordnung des Rektorats gemäß § 64 Abs 6 Universitätsgesetz 2002 idgF über die Zulassung durch ein Aufnahmeverfahren für das Masterstudium Quantitative Finance an der Wirtschaftsuniversität Wien
279
Verordnung des Rektorats gemäß § 64 Abs 6 Universitätsgesetz 2002 idgF über die Zulassung durch ein Aufnahmeverfahren für das Masterstudium International Management / CEMS an der Wirtschaftsuniversität Wien
280
Verordnung des Rektorats gemäß § 64 Abs 6 Universitätsgesetz 2002 idgF über die Zulassung durch ein Aufnahmeverfahren für das Masterstudium Strategy, Innovation and Management Control an der Wirtschaftsuniversität Wien
281 Berichtigung des Studienplans für das Masterstudium Socio-Ecological Economics and Policy
282 Ernennung zum stellvertretenden Vorstand des Instituts für Analytische Volkswirtschaftslehre, Department für Volkswirtschaft
283 Ausschreibungen von Stellen für wissenschaftliches Personal
284 Personalia

277) Verordnung des Rektorats gemäß § 64 Abs 6 Universitätsgesetz 2002 idgF über die Zulassung durch ein Aufnahmeverfahren für das Masterstudium Supply Chain Management an der Wirtschaftsuniversität Wien


278)
Verordnung des Rektorats gemäß § 64 Abs 6 Universitätsgesetz 2002 idgF über die Zulassung durch ein Aufnahmeverfahren für das Masterstudium Quantitative Finance an der Wirtschaftsuniversität Wien


279) Verordnung des Rektorats gemäß § 64 Abs 6 Universitätsgesetz 2002 idgF über die Zulassung durch ein Aufnahmeverfahren für das Masterstudium International Management / CEMS an der Wirtschaftsuniversität Wien


280) Verordnung des Rektorats gemäß § 64 Abs 6 Universitätsgesetz 2002 idgF über die Zulassung durch ein Aufnahmeverfahren für das Masterstudium Strategy, Innovation and Management Control an der Wirtschaftsuniversität Wien


281) Berichtigung des Studienplans für das Masterstudium Socio-Ecological Economics and Policy
Aufgrund eines redaktionellen Versehens wird der im Mitteilungsblatt vom 25. Mai 2011 kundgemachte Studienplan für das Masterstudium Socio-Ecological Economics and Policy in der berichtigten Fassung verlautbart:

korrigierter Studienplan

Der Vorsitzende des Senats
o. Univ.Prof. Dr. Helmut Strasser


282) Ernennung zum stellvertretenden Vorstand des Instituts für Analytische Volkswirtschaftslehre, Department für Volkswirtschaft
Ao.Prof. Dr. Gerald Michael Winkler wird gemäß § 18 (2) der Satzung zum stellvertretenden Vorstand des Instituts für Analytische Volkswirtschaftslehre für die Funktionsperiode bis 31. Dezember 2011 bestellt.

Univ.Prof. Dr. Gabriel Obermann, Department-Vorstand


283) Ausschreibungen von Stellen für wissenschaftliches Personal
Allgemeine Informationen:
· Frauenförderung: Da sich die Wirtschaftsuniversität Wien die Erhöhung des Frauenanteils beim wissenschaftlichen Personal zum Ziel gesetzt hat, werden qualifizierte Frauen ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen vorrangig aufgenommen. Alle Bewerberinnen, die die gesetzlichen Aufnahmeerfordernisse erfüllen und den Anforderungen des Ausschreibungstextes entsprechen, sind zu Bewerbungsgesprächen einzuladen.
· An der WU ist ein Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen eingerichtet. Nähere Informationen finden Sie unter http://www.wu.ac.at/structure/lobby/equaltreatment
· Reise- und Aufenthaltskosten: Wir bitten Bewerberinnen und Bewerber um Verständnis dafür, dass Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass von Auswahl- und Aufnahmeverfahren entstehen, nicht von der Wirtschaftsuniversität Wien abgegolten werden können.


AUSGESCHRIEBENE STELLEN:
1.) Im Institut für Österreichisches und Europäisches Öffentliches Recht ist voraussichtlich ab 15. September 2011 bis 29. Februar 2012 eine Stelle eines wissenschaftlichen Mitarbeiters/einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin (Teaching and Research Assistant) (Angestellte/r gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Universitäten) halbbeschäftigt, ersatzmäßig zu besetzen.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der WU-Personalentwicklungsplan für studentische Mitarbeiter/innen eine maximale Befristungsdauer von zwei Jahren vorsieht.

Aufgabengebiet:
Unterstützung in der Lehre bzw. Betreuung von Studierenden, Mitarbeit im wissenschaftlichen Bereich, Übernahme von Organisations- und Verwaltungsaufgaben

Notwendige Kenntnisse und Qualifikationen:
Abgeschlossenes rechtswissenschaftliches Bachelorstudium und aufrechtes Masterstudium Wirtschaftsrecht oder fortgeschrittenes Diplomstudium der Rechtswissenschaften (da es sich im eine Stelle als studentische/r Mitarbeiter/in handelt, können Doktoratsstudierende nicht aufgenommen werden)

Erwünschte Kenntnisse und Qualifikationen:
Zügiger Studienverlauf; guter Studienerfolg insbesondere im Berreich des öffentlichen Rechts; Interesse an wissenschaftlicher Tätigkeit insbesondere im öffentlichen Wirtschaftsrecht, Bereitschaft zur Übernahme administrativer Tätigkeiten im Rahmen des Institutsbetriebs; Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und eine weitere Fremdsprache), EDV-Anwender/innenkenntnisse

Kennzahl: 1830

Bitte bewerben Sie sich auf unserer Homepage unter http://www.wu.ac.at/jobs

Ende der Bewerbungsfrist: 17. August 2011


2.) Im Institut für Wirtschaftspädagogik ist voraussichtlich ab 1. Oktober 2011 bis 30. September 2012 eine Stelle für einen wissenschaftlichen Mitarbeiter/einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin (Teaching and Research Assistant) (Angestellte/r gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Universitäten) halbbeschäftigt zu besetzen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass der WU-Personalentwicklungsplan für studentische Mitarbeiter/innen eine maximale Befristungsdauer von zwei Jahren vorsieht.

Aufgabengebiet:
Durch die Einführung eines berufsbegleitenden Masterprogramms, das Studierende aus ganz Österreich anspricht, ist ein Blended Learning Konzept ab dem Wintersemester 2011/12 zu realisieren, das möglichst variantenreich didaktische Optionen eines Long-Distance Learning mit einigen geblockten Präsenzphasen pro Semester verknüpft. Eine derartige hochschuldidaktische Konzeption erfordert interaktive plattformgestützte Lehr-Lernformen. Aus dieser kurzen Darstellung leiten sich zwei zentrale Aufgabengebiete ab, die die Bewerberin/der Bewerber erfüllen sollte: Mitarbeit an der Entwicklung von Lehr-Lernmaterialien sowie Betreuung der Studierenden - diese erfolgt im Spektrum zwischen e-mail-Kontakten und der Moderation von plattformgestützten Kommunikationsformen.

Notwendige Kenntnisse und Qualifikationen:
Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium. Die Bewerberin/der Bewerber sollte Lust und Freude haben, mit neuen Medien zu arbeiten und über entsprechende EDV-Grundkenntnisse verfügen. Ebenso ist für die Betreuungstätigkeit ein kommunikatives Geschick erforderlich, also die Fähigkeit, mit Studierenden unterschiedlichster Altersgruppen und Lebensbiografien in Kontakt zu treten.

Erwünschte Kenntnisse und Qualifikationen:
Kenntnis von Learn@wu, didaktische Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit neuen Medien bzw. mit Long-Distance Learning, Bewerber/innen mit wirtschaftspädagogischen Kenntnissen werden auf Grund des spezifischen Stellenprofils bevorzugt

Kennzahl: 1831
Bitte bewerben Sie sich auf unserer Homepage unter http://www.wu.ac.at/jobs

Ende der Bewerbungsfrist: 10. August 2011
Verlängerung der Bewerbungsfrist bis 27. Juli 2011


3.) Im Institut für Sozialpolitik ist voraussichtlich ab 1. August 2011 für die Dauer einer mutterschaftsbedingten Abwesenheit eine Stelle für einen Universitätsassistenten/einer Universitätsassistentin post doc Non Tenure Track (Assistant Professor, non tenure track) (Angestellte/r gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Universitäten) vollbeschäftigt oder eine Stelle für einen Universitätsassistenten/eine Universitätsassistentin prae doc (Teaching and Research Associate) (Angestellte/r gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Universitäten) Beschäftigungsausmaß: 75%, 30 Std./Woche, ersatzmäßig, zu besetzen.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der WU-Personalentwicklungsplan für Universitätsassistent/inn/en post doc Non Tenure Track eine maximale Befristungsdauer von 6 Jahren vorsieht. Bewerber/innen, die bereits als Ersatzkräfte an der WU beschäftigt sind, können daher nur mehr für die auf die sechs Jahre fehlende Zeit eingestellt werden. Die Wiederbestellung von Personen, die bereits einen Universitätsassistent/inn/enposten Non Tenure Track inne hatten, ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Wir weisen Sie darauf hin, dass der WU-Personalentwicklungsplan für Universitätsassistent/inn/en prae doc eine maximale Befristungsdauer von 6 Jahren vorsieht. Bewerber/innen, die bereits als Ersatzkräfte an der WU beschäftigt sind, können daher nur mehr für die auf die sechs Jahre fehlende Zeit eingestellt werden. Die Wiederbestellung von Personen, die bereits eine Stelle als Universitätsassistent/in prae doc inne hatten, ist lediglich auf eine Stelle eines Universitätsassistenten post doc/ einer Universitätsassistentin post doc im Tenure Track möglich.

Aufgabengebiet:
sozialpolitische Lehre und Forschung am Institut für Sozialpolitik:
Abhaltung von Lehrveranstaltungen, Beteiligung an der Entwicklung von neuen Lehrveranstaltungen, Beteiligung an Korrekturen und Aufsichten; Beteiligung an der Beantragung von wissenschaftlichen Projekten (Drittmittelanträge); Beiträge zur Lehr-/ Forschungsadministration

Notwendige Kenntnisse und Qualifikationen:
abgeschlossenes Studium (Diplom-/ Masterstudium bzw. Doktorat) der Volkswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften, sehr gute Kenntnisse empirischer Forschungsmethoden (speziell Methoden der quantitativen Analyse); solide ökonometrische Kenntnisse, Promotionsinteresse/Promotion im Bereich Sozialpolitik

Erwünschte Kenntnisse und Qualifikationen:
überdurchschnittlicher Studienerfolg (vor allem in volkswirtschaftlichen Fächern), Anwender/innenkenntnisse statistischer Software (z.B. SPSS, STATA), Abschluss mindestens einer sozialpolitischen Lehrveranstaltung mit zumindest gutem Erfolg, Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, Fähigkeit, strukturiert und eigenständig zu arbeiten, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Einsatzfreude, Belastbarkeit, Kreativität und Teamfähigkeit

Kennzahl: 1819

Bitte bewerben Sie sich auf unserer Homepage unter http://www.wu.ac.at/jobs

Ende der Bewerbungsfrist: 27. Juli 2011

284) Personalia

ZUGÄNGE JUNI/JULI 11
Akad. Grad, Titel Vorname Nachname Stelle DP/Institut/ Abteilung/DLE Zugang
Mag. Verena AUMAYR Referentin Studienservices 05.07.11
Mag. Predrag CETKOVIC Projekt-MA Geld- und Finanzpolitik 01.07.11
Dr. Margarethe ENGELHARDT-KRAJANEK Projekt-MA Soziologie und Empirische Sozialforschung 01.07.11
Li Na GAO Ferialarbeitnehmerin Finance, Accounting and Statistics 11.07.11
Mag. Julia GÖLLES Eventmanagerin Marketing & Kommunikation 15.07.11
Cherry HU, B.Sc. freie DN Executive Academy 11.07.11
Julia KATOVSKY freie DN Executive Academy 11.07.11
Mathis KRONSCHLÄGER Aufsicht UB Universitätsbibliothek 06.07.11
Katrin LEPUSCHITZ, BA. Projekt-MA FI für Nachhaltige Entwicklung 01.07.11
MMag. Angelika LIBISELLER Assistentin der Leitung Zentrum für Auslandstudien 04.07.11
Yu Hong LO Univ.Ass. prae doc Regional- und Umweltwirtschaft 01.07.11
Ida MUHAREMOVIC Aufsicht UB Universitätsbibliothek 06.07.11
Dr. Pamela NOLZ Univ.Ass. post doc Produktionsmanagement 06.07.11
Mag. Verena PATOCK Univ.Ass. prae doc International Business 18.07.11
Ena PERVAN wiss. Hilfskraft Kompetenzzentrum Nonprofit Organisationen 05.07.11
Dr. Ilona PEZENKA Projekt-MA Tourismus und Freizeitwirtschaft 01.07.11
Dr. Stefan Josko RIEGELNIK Projekt-MA Wirtschafts- und Sozialgeschichte 01.07.11
Katharina SALOMON Ferialarbeitnehmerin Finance, Accounting and Statistics 11.07.11
Mag. Brigitte SCHATZL Projekt-Assistentin Romanische Sprachen 01.07.11
Stefan UNGER e-Tutor VR für Lehre 18.07,11
Mag. Alexander WEBER Univ.Ass. prae doc Zivil- und Unternehmensrecht 12.07.11
ABGÄNGE JUNI/JULI 2011
Akad. Grad, Titel Vorname Nachname Stelle DP/Institut/ Abteilung/DLE Abgang
Christoph ADAMEK Lehrentwicklungstutor Werbewissenschaft und Marktforschung 15.07.11
Larisa ANGERINGER, Bakk. Betreuungstutorin Finance, Banking and Insurance 15.07.11
Philipp ASCHAUER Betreuungstutor International Marketing Management 15.07.11
Lisa ASPALTER Betreuungstutorin Außenwirtschaft und Entwicklung 15.07.11
Fatma BAL Angestellte Universitätsbibliothek 01.07.11
Daniel BEKESI Betreuungstutor Volkswirtschaftspolitik und Industrieökonomik 15.07.11
Lisa BEREUTER Lehrentwicklungs-tutorin Change Management und Management Development 15.07.11
Patrik BERNAS freier DN Marketing und Kommunikation 30.06.11
Rafael BISZTYGA Betreuungstutor Volkswirtschaft 15.07.11
Martina BLANCO MAYOR e-Tutorin Romanisch Sprachen 15.07.11
Daniel BLUM Lehrentwicklungstutor International Business 15.07.11
Misto BOYRAZ freier DN Service Center 30.06.11
Dr. Thomas BRUDERMANN Univ.Ass. post doc Regional- und Umweltwirtschaft 30.06.11
Nadja BRUNSWICK Lehrentwicklungs-tutorin Produktionsmanagement 15.07.11
Maja BUCAN stud. Servicekraft Studieninformation 30.06.11
Nora CECHOVSKY Betreuungstutorin Englische Wirtschafts-kommunikation 15.07.11
Stefan DETZELHOFER, BSc. Betreuungstutor Produktionsmanagement 15.07.11
Mario DOBROVNIK Betreuungs- und Lehrentwicklungstutor Transportwirtschaft und Logistik 15.07.11
Claudia DRAGOSITS Betreuungstutorin Wirtschaftspädagogik 15.07.11
Julia EGERMANN Betreuungstutorin Handel und Marketing 15.07.11
Cordula EGGERTH Betreuungstutorin Finance, Banking and Insurance 15.07.11
Simon EIDENHAMMER Betreuungstutor Entrepreneuship und Innovation 15.07.11
David EISENDLE, LL.B. Betreuungstutor Österreichisches und Internationales Steuerrecht 15.07.11
Julia EKELHART e-Tutorin Unternehmensführung 15.07.11
Daniel FILSER wiss. Hilfskraft FI für Raum- und Immobilienwirtschaft 30.06.11
Mag. Markus FRITZ Projekt-MA Transportwirtschaft und Logistik 30.06.11
Julia GEYER Betreuungstutorin Informationswirtschaft 15.07.11
Mag. Nisida GJOKSI Projekt-MA FI für Nachhaltige Entwicklung 30.06.11
Mag. Andreas GÖRITZER FWF-Projekt-MA Betriebswirtschaftliche Steuerlehre 30.06.11
Johannes GRELLER Betreuungstutor Entrepreneuship und Innovation 15.07.11
Tanja GRIEßLER freie DN Marketing und Kommunikation 13.07.11
Dr. Kirstin GRÜBLINGER Univ.Ass. post doc Zivil- und Unternehmensrecht 30.06.11
Bernhard GSCHWANDTNER e-Tutor Österreichisches und Internationales Steuerrecht 15.07.11
Julia HACKL Betreuungstutorin Transportwirtschaft und Logistik 30.06.11
Dr. Markus HOCHRADL Univ.Ass. post doc Finance, Banking and Insurance 30.06.11
Maria HOCHSTÖGER e-Tutorin Internationales Marketing Management 15.07.11
Mag. Marcin JASKOWSKI PhD Kollegiat Financial Research 30.06.11
Sabine JAX Betreuungstutorin Österreichisches und Internationales Steuerrecht 15.07.11
Christina JUDMAYR Betreuungstutorin Transportwirtschaft und Logistik 15.07.11
Andreas KARL Betreuungstutor Unternehmensführung 15.07.11
Bernhard KASBERGER Betreuungstutor Außenwirtschaft und Entwicklung 15.07.11
Marc Amit KHANNA Betreuungstutor Wirtschaftsgeographie und Geoinformatik 15.07.11
Florian KLEIN Betreuungstutor Finance, Banking and Insurance 15.07.11
Mag. Sabine KLEINSASSER Projekt-MA Regional- und Umweltwirtschaft 20.07.11
Mathias KNAPP freier DN Marketing und Kommunikation 30.06.11
Sabine KNEISZ Lehrentwicklungs-tutorin Wirtschaftspädagogik 15.07.11
Julia KOLAR Betreuungstutorin Österreichisches und Europäisches Öffentliches Recht 15.07.11
Matthias KOLLIN, BSc. e-Tutor Produktionsmanagement 15.07.11
Peter KOMENDA, LL.B. Lehrentwicklungstutor Österr. und Europ. Wirtschaftsstrafrecht 15.07.11
Sophie KÖNIG wiss. Hilfskraft Gender und Diversitäts-management 30.06.11
Florian KRAGULJ wiss. Hilfskraft Informationswirtschaft 30.06.11
Stephan KRANNER Betreuungstutor Finance, Banking and Insurance 15.07.11
Anna LECHNER Lehrentwicklungs-tutorin Wirtschaftspädagogik 15.07.11
Thomas LINDNER Lehrentwicklungstutor Finance, Banking and Insurance 15.07.11
Patrick MADL, LL.B. Lehrentwicklungstutor Österr. und Europ. Wirtschaftsstrafrecht 15.07.11
Thomas MAIRHOFER Lehrentwicklungstutor KMU-Management 15.07.11
Sylvia MANDL Betreuungstutorin Soziologie und Empirische Sozialforschung 15.07.11
Julia MARTINS Betreuungstutorin Außenwirtschaft und Entwicklung 15.07.11
Herta MAYERHOFER wiss. Hilfskraft Personalmanagement 14.07.11
Christian MAYRHOFER Betreuungstutor Volkswirtschaft 15.07.11
Milena MEIXNER wiss. Hilfskraft FI für Urban Management and Governance 30.06.11
Anna MIKULAN Betreuungstutorin Volkswirtschaftspolitik und Industrieökonomik 15.07.11
Ivan MILICEVIC wiss. Hilfskraft FI für Raum- und Immobilienwirtschaft 30.06.11
Andreas MITTERLEHNER e-Tutor Österreichisches und Internationales Steuerrecht 15.07.11
Clemens MÜLLER Betreuungstutor Tourismus und Freizeitwirtschaft 15.07.11
Bernhard MÜLLNER Betreuungstutor Personalmanagement 15.07.11
Florian NAGLER, BSc. Betreuungstutor Finance, Banking and Insurance 15.07.11
Johannes NEULÄNDTNER Betreuungstutor Finanzwissenschaft und Öffentliche Wirtschaft 15.07.11
Clemens OBERHOFER Betreuungstutor Außenwirtschaft und Entwicklung 15.07.11
Astrid OBERHUMER Lehrentwicklungs-tutorin Soziologie und Empirische Sozialforschung 15.07.11
Mira OBERKOFLER wiss. MA Tourismus und Freizeitwirtschaft 14.07.11
Raluca OLTEAN wiss. Hilfskraft International Business 30.06.11
Julia PALMBERGER Betreuungstutorin BWL des Außenhandels 15.07.11
Johannes PETRITSCH Betreuungstutor Wirtschaftspädagogik 15.07.11
Alexandra PFEIFFER Betreuungstutorin Europarecht und Internationales Recht 15.07.11
Dominik PFLUG Projekt-MA Österreichisches und Internationales Steuerrecht 30.06.11
Fedja PIVODIC Betreuungstutorin Außenwirtschaft und Entwicklung 15.07.11
Mag. Juliusz RADWANSKI PhD Kollegiat Financial Research 30.06.11
Veronika RATZINGER Betreuungstutorin Romanisch Sprachen 15.07.11
Helene REICHMAYR Betreuungstutorin Österr. und Europ. Öffentliches Recht 15.07.11
Susanne REINDL Betreuungstutorin Analytische Volkswirtschaftslehre 15.07.11
Patricia ROGETZER Betreuungstutorin Produktionsmanagement 15.07.11
Marinela SADUSHI Betreuungstutorin Transportwirtschaft und Logistik 30.06.11
Anton SALESNY Lehrentwicklungstutor Handel und Marketing 15.07.11
Peter SCHAUER, BSc. Betreuungstutor Soziologie und Empirische Sozialforschung 15.07.11
Christoph SCHIMMER Lehrentwicklungstutor Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen 15.07.11
Markus SCHNÖLL e-Tutor Slawische Sprachen 15.07.11
Florian SCHOISWOHL Betreuungstutor Außenwirtschaft und Entwicklung 15.07.11
Dr. Paul SCHÖRGHOFER Univ.Ass. post doc Zivil- und Unternehmensrecht 30.06.11
Peter SCHWEINBERGER Lehrentwicklungstutor Public Management 15.07.11
Claudia SIUDA Betreuungstutorin Österr. und Europ. Öffentliches Recht 15.07.11
Stephanie SMOLKA, BSc. Betreuungstutorin International Business 15.07.11
Holger SONTAG Betreuungstutor Wirtschaftsinformatik und Neue Medien 15.07.11
Stephanie SPETTEL Betreuungstutorin Bildungswissenschaft 15.07.11
Dr. Nadia STEIBER Projekt-MA Soziologie und Empirische Sozialforschung 30.06.11
Bernhard STELLNER Betreuungstutor Unternehmensführung 15.07.11
Philipp STELZEL Lehrentwicklungstutor Transportwirtschaft und Logistik 15.07.11
Kajetan STRANSKY Betreuungstutor Finanzwissenschaft und Öffentliche Wirtschaft 15.07.11
Nina SZABO Sekretärin IT-Services 01.07.11
Susanne SZINOVATZ Betreuungstutorin Wirtschaftspädagogik 15.07.11
Bernhard TEPSER freier DN Executive Academy 30.06.11
Verena THALER, B.Sc. Betreuungstutorin Quantitative Volkswirtschaftslehre 15.07.11
Dora TÜZ, B.Sc. wiss. MA Tourismus und Freizeitwirtschaft 14.07.11
Paul ÜBELACKER, BSc. Betreuungstutor Finance, Accounting and Statistics 15.07.11
Thomas UNTERHUBER wiss. Hilfskraft Personalmanagement 14.07.11
Petr VRTIKAPA Angestellter Universitätsbibliothek 30.06.11
Julia WALLNER Lehrentwicklungs-tutorin Österr. und Europ. Öffentliches Recht 15.07.11
Stefan WEINHANDL Betreuungstutor Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen 15.07.11
Daniel WEIS Angestellter Controlling 30.06.11
Katrin WEISKIRCHNER-MERTEN Betreuungstutorin Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen 15.07.11
Sonja WENZEL Betreuungstutorin Wirtschaftspädagogik 15.07.11
Christina WIESER Betreuungstutorin Außenwirtschaft und Entwicklung 15.07.11
Charlotte WINKELMAYER Betreuungstutorin Transportwirtschaft und Logistik 30.06.11
Andrea WINKLER Betreuungstutorin Englische Wirtschafts-kommunikation 15.07.11
Sabine ZEINLER Angestellte Universitätsbibliothek 10.07.11
Sabrina ZISCHKA Betreuungstutorin Werbewissenschaft und Marktforschung 15.07.11
Walter ZNIVA Betreuungstutor Englische Wirtschafts-kommunikation 15.07.11