Read out

iamStudent

The content on this page is currently available in German only.
iamStudent - Logo

Profil

Gründer:Daniel Holzner (E&I Student), Thomas Funke, Lukas Simbrunner, Stefan Pointecker, Thomas Krammer
Branche:Werbe- und Marketingbranche 
Unternehmensgegenstand:   iamstudent – von Studenten, für Studenten.
Die Idee zu iamstudent entstand während eines Museumsbesuchs. Offline hatten Rabatte für Studierende bereits Einzug gefunden, online fehlte dieses Angebot aber noch komplett.

iamstudent wurde mit dem Ziel gegründet, den Studierenden in Österreich eine Plattform zu bieten, bei der sie kostenlos von Vorteilen von teilnehmenden Partnerunternehmen profitieren können. Für Unternehmen bietet iamstudent eine Möglichkeit die Zielgruppe von morgen, schnell, effektiv und mit geringem Aufwand zu akquirieren. Durch das System von iamstudent ist es für Unternehmen möglich, Marketingkampagnen ohne Streuverluste zu planen. Ein zusätzliches Analysetool ermöglicht es, die Kundenstruktur, das Kaufverhalten uvm. zu analysieren.
Gründungsjahr:2014
Web:
www.iamstu­dent.at
Kontakt:
Daniel Holzner (Geschäftsführer)
  daniel.holz­ner@iam­stu­dent.at