Read out

StudienassistentInnen gesucht

Möcht­est Du Teil des E&I Teams wer­den? Hast Du In­teresse an Forschungs- und Pro­jek­tarbeit? Kannst Du dir vor­stel­len eine Mit­arbei­t­erin der SBWL prakt­isch zu un­terstützen?

Wenn ja, dann bist Du hier genau richtig! Bar­bara Mehner sucht ab März 2018 drei Stud­i­enas­sist­en­tInnen. Es geht um die Transkrip­tion von In­ter­views und die Beg­lei­tung von Pro­jek­ten.

Der zeit­liche Rah­men wäre schwer­punktmäßig März bis Mai 2018. Er­fahrung im Transkribieren von In­ter­views und Teil­nahme im Kurs New Busi­ness Devel­op­ment hil­freich, aber keine Voraus­set­zung.

Was springt für Dich dabei raus? Er­fahrung im uni­versitären Arbeit­sum­feld, die Möglich­keit sich zu vernet­zen, dem Team näher zu kom­men und einen Ein­blick in den Arbeit­sall­tag bei E&I zu er­hal­ten.

Wir haben Dein In­teresse geweckt? Dann sende uns einen Leben­slauf und ein kur­zes Mo­tiv­a­tionss­chreiben an bar­bara.mehner­@wu.ac.at.

Du brauchst mehr In­form­a­tionen? Kein Prob­lem. Melde dich bei Bar­bara Mehner (bar­bara.mehner­@wu.ac.at) oder schau dir die Web­site an.



Back to overview