Read out

Neuer E&I Jahrgang aufgenommen

Der mit­tler­weile 34. Stud­i­er­enden­jahr­gang wurde am let­zten Mit­twoch, dem 12. Septem­ber, im Rah­men des E&I Wel­come Day in die SBWL auf­gen­om­men.

Neben In­form­a­tionen zur Or­gan­isa­tion und dem Auf­bau der SBWL war ein Schwer­punkt der Ver­an­stal­tung das Net­work­ing der Stud­i­er­enden unterein­ander, denn in der E&I-SBWL sind die Stud­i­er­enden nicht ein­fach eine Mat­rikel­num­mer, son­dern wer­den ein fester Be­st­andteil des E&I-Teams. Eine Voraus­set­zung für her­vor­ra­gende Ergeb­n­isse in den Kur­sen und Prax­is­pro­jek­ten ist ohne Frage eine exzel­lente Teamarbeit.

Zusätz­lich zu den Net­work­ing-Akt­ivitäten wurden die neuen Stud­i­er­enden um­fassend über das Ange­bot rund um E&I in­formiert. Dazu gehören nicht nur die vielfälti­gen Kur­s­form­ate, son­dern auch Ko­op­er­a­tionen mit En­tre­pren­eur­ship- und In­nov­a­tion­snet­zwerken wie dem ECN und dem Gründung­szen­trum.

Das In­sti­tut freut sich mit al­len neu auf­gen­om­menen Stud­i­er­enden auf das neue Semester!



Back to overview