Read out

Neuer E&I Jahrgang aufgenommen

Der mittlerweile 34. Studierendenjahrgang wurde am letzten Mittwoch, dem 12. September, im Rahmen des E&I Welcome Day in die SBWL aufgenommen.

Neben Informationen zur Organisation und dem Aufbau der SBWL war ein Schwerpunkt der Veranstaltung das Networking der Studierenden untereinander, denn in der E&I-SBWL sind die Studierenden nicht einfach eine Matrikelnummer, sondern werden ein fester Bestandteil des E&I-Teams. Eine Voraussetzung für hervorragende Ergebnisse in den Kursen und Praxisprojekten ist ohne Frage eine exzellente Teamarbeit.

Zusätzlich zu den Networking-Aktivitäten wurden die neuen Studierenden umfassend über das Angebot rund um E&I informiert. Dazu gehören nicht nur die vielfältigen Kursformate, sondern auch Kooperationen mit Entrepreneurship- und Innovationsnetzwerken wie dem ECN und dem Gründungszentrum.

Das Institut freut sich mit allen neu aufgenommenen Studierenden auf das neue Semester!



Back to overview