Read out

E&I auf Europas größter Veranstaltung für digitale Bildung

E&I Mitarbeiter Martin Finkenzeller und Vinzenz Treytl besuchten Anfang Februar die dreitägige LearnTec in Karlsruhe.

Die LEARNTEC ist Europas größte Veranstaltung für digitale Bildung, und der ideale Ort, um sich über die aktuellen Technologien, Trends und zukünftigen Entwicklungen im Bereich digitale Bildung und E-Learning zu informieren.

Neben einem dichten  Konferenzprogramm  mit über 120 Referenten, gab es die Gelegenheit bei der angeschlossenen Fachmesse bei mehr als 300 Ausstellern die neueste Technologien im Bereich Education kennenzulernen. Innovative technische Lösungen konnten hierbei vor Ort getestet werden.

Die dabei gewonnen Erkenntnisse fließen direkt sowohl in die Lehrtätigkeit als auch in die Forschungsarbeit ein.



Back to overview