Vorlesen

Dr. Andreas Orator war Michigan Grotius Research Scholar 2015

01. Jänner 2015

Im Rahmen seines Habilitationsprojekts wurde Dr. Andreas Orator eingeladen, einen sechsmonatigen Forschungsaufenthalt als Michigan Grotius Research Scholar an der University of Michigan School of Law in Ann Arbor (USA) zu absolvieren.

Nach Aufenthalten an der Columbia University School of Law (New York) und einem LL.M.-Studium in International Legal Studies an der New York University School of Law als Fulbright und Vanderbilt Scholar setzte Dr. Orator damit seine verfassungsvergleichenden und europarechtlichen Forschungen an der University of Michigan Law School fort. Als Michigan Grotius Research Scholar präsentierte er in Seminaren, Workshops und anderen Veranstaltungen seinen Forschungsstand und diskutierte im wissenschaftlichen Austausch mit seinen US-amerikanischen und internationalen Kollegen.

zurück zur Übersicht