Vorlesen

NEWSRSS

Workshop „Macroeconomic policy in the Eurozone”

November 26, 2018 | Depart­ment of Econo­mics (WU Vienna) and Agenda Austria

Ideensuppe mit Florian Szücs

Dieses Mal laden wir zur Ideen­suppe mit Florian Szücs [Institut für Quan­ti­ta­tive Volks­wirt­schafts­lehre ]

"Geld" - Ein Überblick aus Notenbanksicht

Work­­shop der Oester­­rei­chi­­schen Nati­o­­nal­bank in Koope­ra­­tion mit der WU

R Tutorium

R Tuto­rium für Anfänger und Fort­ge­schrit­tene in vier Einheiten.

6th Economic Development Days 2018 [Saturday]

6th Economic Deve­lop­ment Days 2018 will take place at WU on May 4 & 5

6th Economic Development Days 2018

Insights by Deve­lop­ment Prac­ti­tio­ners

6th Economic Development Days 2018 [Friday]

6th Economic Deve­lop­ment Days 2018 will take place at WU on May 4 & 5

VW.SozÖk.SEEP Heuriger

Nach den Oster­fe­rien laden wir wir alle VW, SozÖk und SEEP Studie­rende und alle die es gerne werden möchten oder schon einmal waren zum tradi­tio­nellen Heuri­gen­be­such, gemüt­li­chen beisammen sitzen,...

VW-SozÖk-SEEP Heuriger

Nach den Oster­fe­rien laden wir wir alle VW, SozÖk und SEEP Studie­rende und alle die es gerne werden möchten oder schon einmal waren zum tradi­tio­nellen Heuri­gen­be­such, gemüt­li­chen beisammen sitzen,...

Ideensuppe mit Katrin Rabitsch

Dieses Mal laden wir zur Ideen­suppe mit Katrin Rabitsch [Institut für Außen­wirt­schaft und Entwick­lung]