Seitlicher Blick auf das D4 Gebäude.

Ökonomieblog @Der Standard - Harald Badinger: Faktenbasierte oder ideologische Wirtschaftspolitik: Welche hat größere Erfolgsaussichten?

26. März 2019

Das Department Volkswirtschaft hat im Standard einen neuen Ökonomieblog. Der zweite Beitrag ist von Harald Badinger vom Institut für Internationale Wirtschaft.

Im Ökonomieblog liefern Wissenschafterinnen und Wissenschafter des Departments Volkswirtschaft Daten und Fakten zu aktuellen wirtschaftspolitischen Themen, geben Einschätzungen ab und erklären globale volkswirtschaftliche Zusammenhänge.

<link ie mitarbeiter badinger>Harald Badinger - vom Institut für Internationale Wirtschaft - geht der Frage nach: