Projektkurs SS 2022

23. Juni 2022

In diesem Semester konnten wir Mayr-Melnhof Karton AG als Projektpartner gewinnen.

Von März bis Juni 2022 analysierten fünf Teams von IfU-Studenten unter der Leitung von Otto Janschek und Gianluca Piucco die Finanzberichte der Mayr-Melnhof Karton AG und entwickelten ihre eigenen umfassenden Bewertungsmodelle. Diese wurden vor den Investor Relations Managern Stephan Sweerts-Sporck und Nadine Melch präsentiert. Es gab eine Sitzung mit professionellen Präsentationen und einer lebhaften Diskussion über die Zukunft der Karton-, Papier- und Verpackungsindustrie, einschließlich der Auswirkungen des Ukraine-Krieges, der Lieferkettenproblematik und der Inflation auf die Leistung der internationalen Unternehmen heute.

zurück zur Übersicht

Icons from the whole IFU page (https://www.wu.ac.at/ifu/...) are found on Flaticon by Freepik