Vorlesen

Can Tihanyi

Can Tihanyi, MSc

Wirtschaftsuniversität Wien

Institut für BWL des Außenhandels

Department für Welthandel

Welthandelsplatz 1 A-1020 Vienna/Austria Gebäude D1

Telefon: +43-1-31336-4326

E-Mail

Can Tihanyi ist bereits seit dem Sommersemester 2014 ein Bestandteil des Instituts für BWL des Außenhandels, wo er zu Beginn als studentischer Mitarbeiter das Institut bei Forschungs- und Lehraktivitäten unterstützte. Seit Ende des Sommersemesters 2016 ist er als Universitätsassistent prae doc am Institut tätig.

Er absolvierte das Bachelorstudium der Wirtschafs- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und studierte gleichzeitig Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der Universität für Bodenkultur. Seinen Master absolvierte er in Export- und Internationalisierungsmanagement an der WU. Zusätzlich konnte er während seiner Studienzeit wertvolle Berufserfahrung, in Form von Praktika und Projektarbeiten, in verschiedenen Bereichen sammeln.